HAPRO - Ihr CRM/ERP für Handel, Handwerk, Industrie, Produktion und Dienstleistung
HAPRO-Kunde seit erster Stunde

CalPlusDirekt nach Gründung der neuen Vertriebsgesellschaft CalPlus GmbH suchte man nach einer ganzheitlichen CRM-Lösung, welche zudem Wachstumspotential hatte.

"Eine für uns absolut unverzichtbare Funktionalität der HAPRO-Software ist die Möglichkeit der einfachen und effektiven Verwaltung von Seriennummern."

"Schnell und effizient müssen wir die richtigen Ansprechpartner für unsere Veranstaltungen und Messen kontaktieren können. Mit HAPRO ist das eine Kleinigkeit!"

Jürgen Mau, Geschäftsführer

CalPlus"In HAPRO können wir mehrere Aufträge parallel geöffnet haben, das macht einem das Leben im Kundenservice schon um einiges leichter. Ein Tag ohne HAPRO ist gar nicht vorstellbar."

Carola Steinberg, Customer Service

Die Kunden von CalPlus werden durch erfahrene und kompetente Ingenieure bei der Auswahl von Test- und Messtechnik, Kalibriersystemen, Software sowie Schulungen betreut. Durch die Geschäftsstelle in Hamburg und fünf weitere Regionalbüros ist eine effiziente und schnelle Kundenbetreuung vor und nach dem Kauf gewährleistet.

"Kundenbetreuung, Kundenservice und das richtige Know-how wird bei uns ganz groß geschrieben und genau darauf legen wir auch bei unseren Lieferanten großen Wert. Das war ein klarer Wettbewerbsvorteil, welchen wir bei HAPRO erkannt und kennengelernt haben", meint Jürgen Mau, Geschäftsführer von CalPlus.

Bei der Evaluierung der Software wurde besonderen Wert darauf gelegt, ein System einzuführen, welches ganzheitlich alle CRM-Prozesse abbildet, aber auch noch das Potenzial hatte, mit einem jungen Unternehmen mitzuwachsen und gerüstet war auch zukünftige Anforderungen abzudecken.
In stetiger und enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam fließen auch noch heute Innovationen in den Standard von HAPRO mit ein und stehen somit in späteren Versionen auch anderen Kunden zur Verfügung. Eine Entwicklungspartnerschaft, von welcher beide Seiten profitieren.

Heute sind über einen zentralen Server nicht nur die Mitarbeiter vom Hauptsitz Berlin, sondern auch alle fünf Niederlassungen und das komplette Außendienstteam mit angebunden. Dabei werden alle Geschäftsprozesse der CalPlus GmbH, angefangen beim Kundenerstkontakt, über die Angebotserstellung, die Bestellung von Waren, die Auslieferung und Rechnungsstellung, die Lagerverwaltung bis hin zur Beitragsdeckungsrechung und Geschäftsanalyse, durchgängig mit HAPRO abgedeckt.
Aber nicht nur in den Bereichen ORGA (Organisation) und WWS (Warenwirtschaft) ist die Softwarelösung aus dem Odenwald im Einsatz. Denn gerade im klassischen CRM-Umfeld kann die CalPlus GmbH die Stärken von HAPRO voll ausnutzen, egal ob es dabei um die komfortable Vergabe von Merkmalen, die schnelle Segmentierung von Kunden und Ansprechpartnern oder gar das einfache Erzeugen von Serienbriefen bzw. Serienmails handelt.

Über CalPlus:

CalPlusCalPlus zählt zu den führenden Vertriebspartnern von namhaften Herstellern professioneller Messtechnik mit Standorten in Berlin, Hamburg, Dortmund, Köln, Mannheim und München und ist eine Ausgründung von erfahrenen FLUKE-Vertriebsmitarbeitern.

CalPlus GmbH
Heerstraße 32
14052 Berlin | Deutschland
www.calplus.de

 

StartseiteE-MailSitemap

© 2009-2020 by Losinno GmbH