HAPRO - Ihr CRM/ERP für Handel, Handwerk, Industrie, Produktion und Dienstleistung
Die Keller Treppenbau AG - Erfolgreicher Einsatz von HAPRO

Keller Treppenbau AGStufenweise Einführung schafft Vertrauen, gibt den Usern die notwendige Sicherheit und interne Ressourcen haben noch Zeit für ihr Tagesgeschäft.

"Überzeugt haben uns die vielen Möglichkeiten, die HAPRO bietet. Insbesondere auch, dass mit diesem Programm eine umfangreiche Kundendatenbank geführt werden kann."

"Mitentscheidend für HAPRO war letztendlich auch die ausbaufähige und flexible Struktur, sei dies im Bereich Auftragsabwicklung, Rechnung- und Mahnwesen, Nachkalkulationen, Verknüpfung mit dem bestehenden Zeiterfassungsprogramm, Warenbewirtschaftung und anderen Bereichen."

Staudemann Heidy, Geschäftsführerin

Keller Treppenbau AG"HAPRO ist in der heutigen Zeit ein unverzichtbares, umfangreiches und vielseitiges Informations- und Bearbeitungsprogramm für alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt."

"Aus heutiger Sicht war die Entscheidung für HAPRO auch deshalb richtig, weil all unsere Wünsche stets kompetent und rasch vom Entwickler-Team erledigt wurden. Wir danken ihnen auf diesem Weg herzlich für die angenehme Zusammenarbeit."

Staudenmann Bernhard, Projektleiter

"Praktisch in HAPRO sind auch die Verknüpfungsmöglichkeiten mit Outlook und Excel, den Zeichnungsprogrammen sowie dem Ablegen bzw. dem Verknüpfen von Bildern und sonstigen Dateien. Seit wir HAPRO nutzen, können wir unternehmungsintern alle kundenbezogenen Informationen papierfrei übermitteln."

Weibel Thomas, Verkauf

Die Firma Keller Treppenbau AG aus Urtenen-Schönbuhl ist der wohl bekannteste Treppenbauer in der Schweiz und gehört seit 2005 zu unseren zufriedenen HAPRO-Kunden. Das enorme Wachstum bei Keller Treppenbau führte dazu, dass man die Implementierung schon alleine aus Ressourcengründen in kompakte Teilprojekte aufgliedern musste, was sich im Nachhinein als durchaus erfolgreich erwiesen hat.

Man begann mit der Einführung des HAPRO Marketing Moduls, gefolgt von dem HAPRO Modul ORGA und den umfangreichen HAPRO Assistenten. Jeder Implementierungsphase folgte eine intensive Schulungsphase sowie eine Konsolidierungsphase, damit die Anwender auch genügend Zeit hatten sich in alle Geschäftsprozesse und Detailfunktionalitäten einzuarbeiten.

Kaum ist auch die aktuelle Phase abgeschlossen, hat man sich bereits auf neue Themen fokussiert und für die kommenden Monate ist die Einführung weiterer Module geplant. Das Projekt bei Keller Treppenbau ist ein Paradebeispiel dafür, dass man umfangreiche Software in vernünftigen und verdaubaren Teilprojekten einführt und somit die Kundenzufriedenheit und vor allem die Akzeptanz bei den Anwendern sicherstellt.

Über Keller Treppenbau AG:

Keller Treppenbau AGSeit 40 Jahren stellt die Keller Treppenbau AG Massivholztreppen nach Mass her. Das Angebot wird seit Jahren immer wieder erweitert, so bietet man heute auch Materialkombinationen aus Glas und Metall an. Mit ca. 70 Mitarbeitern werden pro Jahr über 2000 Geschosse Treppen nach Mass hergestellt.

Keller Treppenbau AG
Moosstrasse 7
3322 Urtenen-Schönbühl | Schweiz
www.keller-treppenbau.ch

 

StartseiteE-MailSitemap

© 2009-2020 by Losinno GmbH