HAPRO - Ihr CRM/ERP für Handel, Handwerk, Industrie, Produktion und Dienstleistung
Dreimal auf Holz geklopft - toi, toi, toi!

arcus HOLZTREPPENEin engagiertes Team, modernste Produktionsanlagen und HAPRO sind die Basis für dauerhaften Erfolg bei arcus HOLZTREPPEN.

"Indem wir jeden Interessenten in HAPRO erfassen, sowie workflowgestützt begleiten und informieren, gerät kein Interessent oder potentieller Kunde mehr in Vergessenheit. Zudem können wir immer genau analysieren, welche Marketingstrategien zum Erfolg führen."  

"Mit HAPRO konnten wir die Abschlussrate deutlich steigern - somit hat sich diese Investition bei uns mehr als gelohnt!"

Rüdiger Krumreihn, Geschäftsleitung

arcus HOLZTREPPENDer Name "arcus HOLZTREPPEN" ist nicht nur ein Begriff in Hückeswagen, sondern als Qualitätsmarke weit über den Großraum Wuppertal, Essen, Dortmund, Hamm und Menden hinaus bekannt. Mit einem sehr engagierten Team, modernsten Produktionsmaschinen und der optimal abgestimmten Softwarelösung HAPRO ist die Firma arcus HOLZTREPPEN GmbH in der Lage individuelle Holztreppen, in bester Qualität und zu fairen Preisen, herzustellen. Moderne Treppenstudios in Hückeswagen und Holzwickede, mit der größten Treppenausstellung in der Region, bieten den Kunden die Möglichkeit sich umfassend und anschaulich zu informieren.

Als man 2000 HAPRO als Standard CRM-Lösung bei den Partnern der Treppenmeister-Gruppe einführte, war arcus HOLZTREPPEN einer der mitverantwortlichen Entscheidungsträger im Evaluierungsteam von Treppenmeister. Man erkannte sehr schnell die umfassenden Funktionalitäten, die gegebene Flexibilität und die potentielle Ausbaufähigkeit, gerade auch im Bereich der Holz-Branche. So wurde speziell für die Mitglieder der Treppenmeister-Gruppe ein Treppenkonfigurator entwickelt, welcher heute von vielen Partnern als unverzichtbares Tool genutzt wird.

Bereits beim Anlegen eines Interessenten in HAPRO werden alle benötigten Kundeninformationen, auch die Kategorisierung und zusätzliche Merkmale, über einen Assistenten abgefragt. Somit werden keine wichtigen Informationen vergessen. Nachdem ein Interessent dann angelegt ist, werden nach festgelegten Vorgaben den Mitarbeitern Aufgaben zugewiesen und Wiedervorlagen im System generiert.

Somit wird sichergestellt, dass jede Anfrage / jedes Angebot zuverlässig über vordefinierte Workflows nachverfolgt werden kann. Die Abschlussquote konnte dadurch spürbar gesteigert werden. Nachgelagerte Auswertungen (z. B. über welche Werbemaßnahme ein Interessent gewonnen / verloren wurde) sind in HAPRO als Standardreports hinterlegt.
Jedoch nicht nur im Bereich Marketing und Vertrieb, sondern auch für die Themenschwerpunkte Produktion und Zeiterfassung, setzt man auf HAPRO.
Die Zeiten aller Arbeitsgänge und Tätigkeiten werden über komfortable Eingabemasken in Echtzeit erfasst. Eine detaillierte Nachkalkulation kann somit jederzeit erstellt werden.

Über arcus HOLZTREPPEN:

arcus HOLZTREPPENIm Mai 1980 wurde von Rüdiger Krumreihn eine Schreinerei in Hückeswagen gegründet. 1984 siedelte die Firma an den Stadtrand um und Hans-Peter Dörpinghaus kam dazu. Beide Inhaber legten die Meisterprüfung ab und gründeten die heutige arcus HOLZTREPPEN GmbH. Bereits 1991 wurde ein großes Treppenstudio eröffnet und 1994 folgte die erste große Betriebserweiterung. Nur 5 Jahre später dann die Eröffnung einer großen Treppenausstellung in Holzwickede auf einer Fläche von 180 Quadratmetern. Die Eröffnung des komplett neu erbauten heutigen Betriebes fand im September 2005 statt.

arcus HOLZTREPPEN GmbH
Heinrich-Schicht-Straße 6
42499 Hückeswagen | Deutschland
www.arcus-treppen.de

 

StartseiteE-MailSitemap

© 2009-2020 by Losinno GmbH